Dr. Malte Weiß

Dr. Malte Weiß

Facharzt für Kieferorthopädie

Dr. med. Malte Weiß absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Freien Universität Berlin. Nach einer allgemeinen zahnärztlichen Tätigkeit spezialisierte er sich zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie unter Prof. Malte Miethke bzw. Prof. Jost-Brinkmann. Hier promovierte er im Fachgebiete der Kinderzahnheilkunde/Kieferorthopädie.

2007 übernahm er die Praxis seiner Mutter Dr. Gudrun Weiß. 2012 erlangte er die Weiterbildungsberechtigung und ist seit 2017 Mitglied des Prüfungsausschusses der ZÄK Berlin.

Er ist Mitglied im Berufsverband der Kieferorthopäden in der Gesellschaft für Kieferorthopädie von Berlin und Brandenburg, Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie.

Dr. Min Oh

Dr. Min Oh

Fachärztin für Kieferorthopädie

Dr. Min Oh begann 1996 nach erfolgreichem Abschluss an der Freien Universität Berlin als allgemein tätige Zahnärztin. Die Weiterbildung absolvierte sie u. a. an der FU unter der Leitung von Prof. Jost-Brinkmann.

Seit 2010 arbeitet sie mit großem Enthusiasmus und Engagement in der Praxis von Dr. Malte Weiß.
Sie ist zertifizierte Anwenderin für verschiedene unsichtbare Behandlungsmethoden (WIN-Lingualtechnik, Invisalign-Schienentherapie, Orthocaps-Schienentherapie).